Saison 2002/03

Die 1. Mannschaft konnte sich zur Rückrunde mit Josef Göppel verstärken und errang die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 2. Bezirksliga.

 

die erste Mannschaft 2003
Josef Göppel, Jörg Großschmidt, Michael Meyer
Thomas Maier, José Lopez, Peter Teufelhart

 

In der 1. Kreisliga wurde die 2. Mannschaft Vizemeister.
Die 3. Mannschaft musste aus der 1. Kreisliga absteigen. Ebenfalls abgestiegen ist die 4. Mannschaft, die zu Saisonbeginn durch den Neuzugang von André Hohenegger noch verstärkt wurde.

 

Im Sommer übernahmen Werner Neff, Jörg Großschmidt und Thomas Schöppl die Betreuung und das Training der Jugendmannschaften unter Leitung von Hans Bergmann, dem langjährigen Jugendwart. Mit der Neugründung einer Mädchenmannschaft und deren Einstufung in die 2. Bezirksliga, sowie dem Aufstieg der Jungenmannschaft in die 2. Bezirksliga konnten einige Erfolge gefeiert werden. Im Einzel wurde Ulrike Reigl Kreismeisterin bei den Mädchen.

 

Auf Turnieren waren die Eurasburger Spieler zahlreich und auch erfolgreich vertreten. So gewannen Salvatore Murru die C-Klasse in Aßling, Thomas Schöppl vor José Lopez als Dritter die C-Klasse in Hausham und Michael Meyer vor Dieter Schöppl die Tölzer Stadtmeisterschaften.

 

Die Vereinsmeister wurden im Einzel Jörg Großschmidt vor Michael Meyer und im Doppel Jörg Großschmidt und Dieter Schöppl.

 

Jubiläumsturnier anlässlich "33 Jahre Tischtennis SV Eurasburg"

 


Gerhard Leisner, Peter Schießl, Michael Meyer, Thomas Leisner,
Thomas Schöppl, Stefan Wille, Franz Greithanner, Thomas Maier,
Salvatore Murru, Gerhard Hollmeier, Alex Christof, Klaus Christof

 

Das Turnier ist am Samstag, 10.5.2003 in Eurasburg durchgeführt worden. Es waren 22 Zweiermannschaften der Vereine

  • TSV Wolfratshausen
  • BCF Wolfratshausen
  • TuS Geretsried
  • TSV Dietramszell
  • TSV Steinhöring
  • VfB Tamm
  • SV Eurasburg

am Start.


Das Turnier bestand aus einem Dreikampf mit den vorher bekannten Disziplinen Tischtennis und Kegeln, sowie der erst am Turniertag bekannt gegebenen 3. Disziplin "Fischen".
Siehe auch den Artikel zum Jubiläum.