Ergebnisliste Ski-Gemeindemeisterschaft am 23.02.2013

Die aktuelle Ergebnisliste der Gemeindemeisterschaft.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (GM2013 Ergebnisliste.pdf)Ergebnisliste[ ]16 KB

Ski-Gemeindemeisterschaft des SV Eurasburg-Beuerberg

 

 

Bei herrlich sonnigem Winterwetter hat der SV Eurasburg-Beuerberg seine diesjährige Gemeindemeisterschaft am 23. Februar 2013 am Steinberg/Rofan in Österreich ausgetragen.  Als Gäste konnten Mitglieder des WSV Icking und der TSV Wolfratshausen begrüßt werden. Gesteckt wurde ein Riesentorlauf mit zwei Durchgängen. Knapp Einhundert Teilnehmer waren gemeldet, von  denen siebenundachtzig an den Start gingen und Neunundsiebzig Teilnehmer beide Läufe geschafft haben. Es war ein freundschaftliches, aber spannendes Rennen. Da die Zeiten des zweiten Laufs nicht bekannt gegeben wurden, waren am Sonntagabend die Teilnehmer gespannt auf die Auswertung.
 
GM2013 Sieger

 

 

Gemeindemeister wurden: 

Schüler-Gemeindemeisterin: Jana Gellner
Schüler-Gemeindemeister: Manuel Kölbl
Gemeindemeisterin: Claudia Mannheim
Gemeindemeister: Hubert Trischberger

 

Besonders schön war es, dass ganze Familien an dem Rennen teilnahmen, darum gab es eine Familienauswertung, bei der die drei schnellsten Familienmitglieder gewertet wurden: 

Platz 1:                  Familie Kölbl
Platz 2: Familie Koch
Platz 3: Familie Aufleger