Einladung zur Tischtennis-Mini-Meisterschaft

 

Tischtennis Mini Meisterschaft

 

Die Abteilung Tischtennis lädt alle interessierten Nachwuchssportler sehr herzlich zum Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2013 ein.

 

Die Mini-Meisterschaften sind ein Wettbewerb, der den Kindern eine spannende Möglichkeit bietet in den Tischtennissport einmal hineinzuschnuppern.

 

Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder bis zu 12 Jahren (Stichtag: 1.1.2000).

 

Wann: 9. Februar um 10 Uhr

Wo: Sporthalle Eurasburg

Sonstiges: Falls benötigt werden Tischtennis-Schläger von uns zur Verfügung gestellt.

Kontakt: Philipp Bergmann: Tel 08179/1268

Mini-Meisterschaften 2013 Ortsentscheid

Mini-Meisterschaften

 

Am 9.Februar richtete die Tischtennisabteilung traditionell den Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften aus. Die Mini-Meisterschaften bieten Kindern jedes Jahr eine spannende Gelegenheit, um den Tischtennissport kennen zu lernen. Gespielt wurde in verschiedenen Altersklassen und die Bestplatzierten qualifizierten sich für den Kreisentscheid, der ebenfalls in Eurasburg stattfinden wird. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und es gab auch durchaus ansehnliche Ballwechsel zu bestaunen. In der Altersklasse der 9- und 10-Jährigen erreichte Franz Bahle den ersten Platz, in der Alterklasse der 8-Jährigen und Jüngeren gewann bei den Jungs Toby Schönig, bei den Mädchen Monika Schick. Alle Teilnehmer freuten sich über danach über viele Sachgeschenke, die von der Raiffeisenbank Eurasburg-Beuerberg gesponsert wurden. Vielen Dank an dieser Stelle für die freundliche Unterstützung.

 

Die Jugendtrainer Philipp Bergmann und Jörg Großschmidt freuen sich auch weiterhin über neue Gesichter im Training. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen einfach mal im Training in der Turnhalle in Eurasburg vorbeizuschauen. Das Training findet montags von 18 bis 19:30 Uhr und am freitags von 17 bis 18:15 Uhr statt.

Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften in Eurasburg

Die Sieger des Kreisentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften heißen Milijana Cosic (Mädchen , 11-/12-Jährige), Vitus Huber (Jungen, 11-/12-Jährige), Tobias Dose (Jungen, 9-/10-Jährige) und Tobias Henseler (Jungen, 8-Jährige und Jüngere).


Minis1

Weiterlesen...