1. Saisonsieg

In fast Bestbesetzung konnten wir unser zweites Spiel bestreiten.

In der Aufstellung Salva, Patrick, Philipp, Andi, Michael und Dieter gewannen wir vom Ergebnis sehr deutlich gegen die Gäste vom TuS Holzkirchen 2.

Aber das Ergebnis von 9:0 täuscht etwas, da im Spielverlauf sich einige sehr enge Partien entwickelten. Wir gewannen unter anderem alle vier 5-Satz Matches und hatten auch in den entscheidenden Phasen der Sätze meistens die Nase vorn.

 

ClickTT

Heimniederlage gegen Gmund

Wir mussten geschwächt zuhause gegen die Gäste aus Gmund antreten. Da in der Ersten Mannschaft einige Spieler fehlten und drei Spieler aushalfen konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten. Es entwickelte sich aber doch ein ausgeglichenes Spiel an desen Ende Gmund mit 9:5 gewann.

 

Die Punkte machten:

Philipp und Andreas im Doppel

Phillipp zwei Einzel

Dieter

Franz

 

Vielen Dank an die Spieler der Dritten Mannschaft fürs Aushelfen obwohl sie eigenlich selber ein Spiel hatten. Und auch Vielen Dank an den BCF Wolfratshausen fürs Verlegen, damit die Dritte das Spiel nachholen kann.

 

ClickTT